Viel unterwegs

Lounge Jazz war im November und Dezember fast jedes Wochenende und auch teilweise unter der Woche unterwegs. Es ging nach BremenBerlinHannover und sogar bis nach Stuttgart. Natürlich hatten wir auch 2 Events in Hamburg.
Wir haben einige neue Kund:innen gewonnen, schöne Locations kennenlernen dürfen und die Bekanntschaft mit vielen wirklich netten Menschen und Gastgeber:innen machen können.
Unsere Duo und Trio-Besetzungen waren u.a. bei der Körber-Stiftung, einer Skoda Niederlassung in Hannover, im Congress Centrum in Bremen, bei den Johannitern, auf der Cap San Diego und bei Ernest & Young.